Genügt nur der Nike Karton fürs Abschicken(Post)?

3 Antworten

Das Wichtigste ist doch, dass die Rechnung dabei ist. Ich denke schon, dass das funktionieren kann!

Hallo marius7777,

klar würde es gehen, jedoch würde DHL bei Beschädigung (was bei Schuhkartons sehr schnell passieren kann) dir kein Geld zurückerstatten. Deshalb würde ich den Schuhkarton in einem separaten Karton reintun und evtl. im Schuhkarton und im separaten Karton etwas polstern.

dein maison8.

Nach 7 Monaten? Wo hast du die Schuhe gekauft, bei Nike oder im Handel?

Wenn du einen guten Grund hast und die „Genehmigung“ von Nike, die Schuhe zurückzuschicken, reicht jeder X-beliebe Karton und die Rechnung/Kaufbeleg.

Wenn du die Schuhe einfach so schickst, wird der selbe Karton alsbald wieder vor deiner Türe stehen unbearbeitet.

marius7777
Fragesteller

Hab die im März online im Nike-Store bestellt, da sich Löcher an der Oberfläche der Schuhe gebildet haben schicke ich sie zurück, heute habe ich ein Rücksendeetikett erhalten und ja. Nike Garantie 2Jahre

stufix2000  13.10.2017, 16:54

Dann reicht irgend ein Karton. Du bist nicht verpflichtet den Original Karton aufzubewahren.