Warum sind die bestellten adidas schuhe nicht im original karton?

2 Antworten

Ich hatte es bei Zalando auch schon mal mit Converse & irgendwelchen anderen Schuhen. 

Ich vermute einfach, dass der Original Karton so beschädigt war oder so. 

Da der Baur Versand hinter dieser Firma steckt, verkaufen die eventuell dort ihre Rückläufer. ???

Haben Adidas superstar unter der Einlegesohle blaue Innensohle oder ist es eine Fälschung?

Hallo habe Adidas superstars bei ebay gekauft. Kamen im original blauen Karton von Adidas. Die Logos sehen genau wie die bei meiner Kollegin aus einziger unterschied. Bei ihr steht Made in Taiwan und und die Seriennummer ist in beiden Schuhen die selbe. In meinen steht Made in Indonesia drin und die Seriennummer ist in beiden Schuhen unterschiedlich. Bei ist die Innensohle blau wie bei. Bei beiden Schuhen lässt sich die Sohle von außen stärker eindrücken. Ihre haben 20 € gekostet. Sie sagt: Ihre sind Fakes. Meine kamen mit der original kopie von Otto.de. sind meine jetzt original oder auch fakes?

...zur Frage

Bei amazon original?

Wollte bei Amazon Adidas schuhe bestellen, meint ihr, die kommen original und auch an?

...zur Frage

Wie kann ich meine Adidas Schuhe zurückgeben?

Ich habe mir vor kurzem Schuhe von Adidas bestellt und als diese angekommen waren habe ich bemerkt dass ich sie nicht schön finde (sie sahen auf dem bild eben besser aus). Jetzt habe ich folgendes Problem:

Im Faq von Adidas zu dem Thema steht dass im Karton in dem wiederrum der Schuhkarton war auch noch unterlagen zum zurücksenden waren, diese habe ich jedoch nicht mehr und weis deshalb nicht wie ich die schuhe zurücksenden soll. Ich habe: Den Schuhkarton, alles was in dem Schuhkarton war (Schuhe, das Papier in das sie ''eingewickelt'' waren und die form aus Karton, die in den schuhen war, um diese auszufüllen), und dann habe ich noch 3 Emails von Adidas, in denen es um die Bestellung etc. geht

Jetzt meine frage: Ist es möglich mit diesen dingen die schuhe zurückzusenden, und wenn ja wie?

Vielen dank im Vorraus! Gruß, 11343

...zur Frage

Sind die adidas originals superstars unisex?

Ich habe mir vom internet schuhe bestellt, aber im schuh steht male, als ich beim onlineshop angerufen habe, hat die frau gesagt dass es unisex schuhe sind. steht bei euch, auch wenn es damenschuhe von adidas sind male im schuh? danke :)

...zur Frage

Wie verpackt man am besten Schuhe, wenn man keinen Schuhkarton mehr hat?

Hallo,

Ich will Nike revolution 2 schuhe verschicken ( wegen kleiderkreisel tausch, ich bekomm puma dafür :D )

Nun hab ich aber kein Schuhkarton mehr da.

Ein karton will ich mir bei der post auch KEIN kaufen!

Wie verpackt man schuhe am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?