Wie verpackt man am besten Schuhe, wenn man keinen Schuhkarton mehr hat?

7 Antworten

Zu einem Schuhgeschäft gehen und nach leeren Kartons Fragen , oder in Supermärkten nach welchen Fragen :) Liebe Grüße

Bei ums im deichmann kann man an der Kasse fragen ob die Schuhkartons haben die sie nicht mehr brauchen und da kann man sich welche holen.

LGInspiration
Fragesteller

Man wieso kann ich nicht auf die idee kommen ? :D

Ja also die läden in der stadt sind normalerweise super, die geben normal einen raus :D

Hol dir halt beim Deichmann oder so einen, die Schuhe werden dort oft ohne Schubkarton mitgenommen ;)

Du kannst sie z.B. dort bekommen:

  • Im Schuhladen nach übrigen Kartons fragen
  • Zu Hause einen Karton neben der noch von einem gekauften Gerät über ist oer von was auch immer. So ab und an stellt man da ja einen weg
  • Einige Supermärkte bieten für Einkäufe auch gratis Kartons an, dass sind dann häufig die großen Bananenkartons, aber auch sehr viele Weinkartons die eigentlich von der Größe her angemessen wären, ansonsten mal fragen
  • Bei 1 Euro Läden gibt es ab und an Faltkartons für 1 Euro. Hier würde es dich zwar etwas kosten, aber weniger als ein Karton der Post
bleystift  26.02.2016, 17:56

oder mal selbst nachdenken.

Würde mir nicht spezielles einfallen. Frag doch mal freundlich doch in einem Geschäft nach, ob sie eventuell einen leeren Karton für Dich haben. Eventuell auch in einem SChuhgeschäft ? ;)