Sund das echte nike schuhe?

- (Mode, Schuhe, Nike)  - (Mode, Schuhe, Nike)

5 Antworten

Ciao :-)

Sind keine Orginal :-(

1. Die Sohle dürfte keine 3 Querstreifen haben (sieht man es am Besten)
  2. Hinten aussen müsste Air stehen.
  3. Es fehlt das Metallteil an den Schnürsenkel

Es wird aber auch für die Outlets und Italienischen Geschäfte oft einfachere Modelle verkauft (B-Ware).

Hänge dir ein Foto von der Sohle an, da siehst du es ganz schnell, wenn du mit deiner vergleichst.

LG

- (Mode, Schuhe, Nike)

Aber die gleiche Modelle gibt es in Deichmann auch, sind das also auch Fälschungen?

0
@Heloi15

Sieht die Sohle genauso aus? Ich hab nicht geschrieben, dass es eine Fälschung ist, sondern B- Ware bzw. extra für Geschäfte günstiger hergestellt.

0
@italomaus

Die sind GENAU gleich wie auf der Deichmann Seite finde ich

0
@italomaus

Ach ja! Die Orginal sind das echten Leder und nicht aus Kunstleder wie von Deichmann und Zalando.

0

leude des auf dem bild sind keine air force 1 das ist irgendein anderes Modell

0

hi Heloi15,

das auf dem Bild sind keine air force soweit ich weiß... es ist ein originales paar von Nike aber keine air force :) sehen trotzdem toll aus.

viele grüße

Original. Das sind keine Nike Air Force 1 Low, sondern Nike Court Borough. Die bekommst Du auch in Deutschland für kleines Geld.

https://www.zalando.de/nike-sportswear-court-borough-sneaker-low-ni114d0ck-a12.html?

Neben dem Court Borough gibt es mit dem Nike Ebernon noch ein Modell, was häufig mit dem Air Force 1 low verwechselt wird

https://www.nike.com/de/t/ebernon-low-herrenschuh-2C59zb/AQ1775-100?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker seit über 10 Jahren bei GF

Nein das ist keine Fälschung, sondern ein anderes Modell, welches ähnlich aussieht, aber billiger ist.

Jeder der hier sagt, dass das gefälschte Air Force 1 sind, hat keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist ein Modell welches es auch bei Deichmann gibt. Also das sind echte!

Was möchtest Du wissen?