Sund das echte nike schuhe?

7 Antworten

Nein das ist keine Fälschung, sondern ein anderes Modell, welches ähnlich aussieht, aber billiger ist.

Jeder der hier sagt, dass das gefälschte Air Force 1 sind, hat keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi Heloi15,

das auf dem Bild sind keine air force soweit ich weiß... es ist ein originales paar von Nike aber keine air force :) sehen trotzdem toll aus.

viele grüße

Original. Das sind keine Nike Air Force 1 Low, sondern Nike Court Borough. Die bekommst Du auch in Deutschland für kleines Geld.

https://www.zalando.de/nike-sportswear-court-borough-sneaker-low-ni114d0ck-a12.html?

Neben dem Court Borough gibt es mit dem Nike Ebernon noch ein Modell, was häufig mit dem Air Force 1 low verwechselt wird

https://www.nike.com/de/t/ebernon-low-herrenschuh-2C59zb/AQ1775-100?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

das ist ein Modell welches es auch bei Deichmann gibt. Also das sind echte!

Diese Schuhe sind nicht Original!!!

Das Karton ist von einer Chinesischen Firma die gefälschte Schuhe herstellt und viele wissen davon nicht.

Diese Firma stellt 1zu1 Replica her weshalb sogar Profisionelle Nike Mitarbeiter den Replica mit dem Original nicht unterscheiden können.

Die Schuhe verkauft die Chinesische Firma auf Yuppo (Website).

Bitte kauft niemals Schuhe mit diesem Karton bei Ebay oder sonst wo.

Woher ich das weiß:Hobby