Zalando Schuhkarton?

2 Antworten

Wäre das nicht egal oder trägst du die Schuhe samt Karton an den Füßen? Aber ich denke, dass die im Nikekarton kommen, da es ein enormer Aufwand wäre, sämtliche Schuhe umzupacken.

Mikaylaa
Fragesteller

Ich wollte die Schuhe verschenken und fände es schöner wenn sie im originalkarton kommen würden anstatt in einem zalandokarton

Majumate  07.06.2014, 23:12
@Mikaylaa

Werden sie auch. Jeden Schuh umzupacken wäre zu teuer und aufwendig. Deshalb bleiben die sicher im Originalkarton.

Hey ist zwar schon was her, aber ich will auch MK Schuhe bestellen und sie verschenken am besten im Originalkarton. Kamen sie bei dir im Originalkarton an?