Schuhe falsch zurückgeschickt?

4 Antworten

So wie ich es Verstanden habe hast du nur den Versand Karton Vertauscht.

Aus eigener Erfahrung Nichts. Solange die Ware und die Rückende Etiketten stimmen ist alles in Ordnung.

Ist mir tatsächlich genauso passiert aber es hatte keine Konsequenzen, heißt ich habe mein Geld normal zurückbekommen und es ist nichts passiert. Denke das ist bei dir genauso. Auf den einen Pappkarton kommt es den Firmen sicher nicht an.

Schönen Tag noch und LG

Lia128473
Fragesteller

Meinte den Karton in dem die Schuhe drinne sind also der auf dem der Schuhe Name steht, sicher dass die das nicht als falsch ansehen? Die waren so teuer hab echt Angst dass ich das Geld nicht zurückbekomme 😕 und ich meine das bei dem einen Schuh auch das Etikett abgefallen ist als ich ihn anprobiert habe

rustyyy007  28.02.2024, 17:18
@Lia128473

Mach dir da mal keine Sorgen, ob das teure waren oder nicht ist eig egal, ich habe damals Ralph Lauren mit Tommy Hilfiger verwechselt und wie gesagt das war denen egal. Welches Etikett meinst du denn genau ?

Lia128473
Fragesteller
@rustyyy007

Das waren so Adidas Schuhe, und da hängt eigentlich immer ein Etikett an einem Band dran, ich hab das Band aber beim anprobieren aus versehen abgerissen da das im Schuh war und ich es nicht gesehen habe, die Schuhe habe ich noch nie draußen getragen da sie wie gesagt zu groß sind aber der Zettel hängt jetzt nicht mehr dran

rustyyy007  28.02.2024, 18:23
@Lia128473

Achso ja das ist nicht weiter schlimm. Also mach dir keine Sorgen und das wird schon klappen.

LG

Lia128473
Fragesteller
@rustyyy007

Omg hab so angst dass die mir das Geld nicht zurück schicken aber die Schuhe beide behalten ✋🏻😩

rustyyy007  28.02.2024, 19:00
@Lia128473

Ach Quatsch das wird schon gut gehen. Je länger du darüber nachdenkst desto schlimmer wird's

Kommt darauf an, ob es den Empfängern auffällt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung