Schue bei Zalando zurück senden trotz kaputtem Karton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dhooler! Es kommt darauf an, wann deine Mutter bestellt hat. Innerhalb von 14 Tagen können unsere Kunden Pakete ohne Angabe von Gründen und auch ohne Originalkarton zurück schicken. So lang ist die Widerrufsfirst. Nach dieser bieten wir als Service ein 100-Tage-Rückgaberecht an. Dieses besteht jedoch nur, wenn die Ware original verpackt und ungetragen an uns zurück geschickt wird.

 

Liebe Grüße,

das Zalando-Team

Mach einfach, so wie ich gehört habe nehemen die alles zurück!