Zalando Artikel zurückgeschickt, trotzdem bezahlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten - sie müssen ja die Schuhe erstmal zurückbekommen , dann wird storniert

Brauchst es nicht zu bezahlen. Kannst, wenn du dir nicht sicher bist, auch Zalando eine Mail schreiben und sagen, dass du's bereits zurückgeschickt hast.

Anonymous779  29.04.2022, 22:11

Was ist wenn man ausversehen den Beitrag nach der Mahnung vollständig bezahlt hat?obwohl man ein Artikel zurück verschickt hat ?

Ich habe gerade das selbe Problem. Hast du das Paket auch mit Hermes zurück gesendet? Kann es sein, dass das zur Zeit irgendwie länger dauer? wie ist es bei dir ausgegangen?

Tr3vIL
Fragesteller

Also man muss nur bisschen Geduld haben :) Ich musste ca. 2 Wochen warten bis eine Bestätigung kam, dass die Ware bei Zalando angekommen ist.

Es ist schon Erledigt! Man muss nur bisschen Geduld haben :)

Kurze Mitteilung schreiben. Schuhe Artikel Nr. wurde zurück geschickt. Dann hast du deine Schuldigkeit getan.