Zalando Artikel zurückgeschickt, trotzdem bezahlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten - sie müssen ja die Schuhe erstmal zurückbekommen , dann wird storniert

Brauchst es nicht zu bezahlen. Kannst, wenn du dir nicht sicher bist, auch Zalando eine Mail schreiben und sagen, dass du's bereits zurückgeschickt hast.

Wenn du sie zurückgeschickt hast..mußt du sie nicht bezahlen!

Sie sind sicher nocht nicht als zurück erfaßt, demzufolge ist die Rechnung noch offen! Du hast den Beleg von der Post aufgehoben?? Wenn sie nochmal mahnen sollten, dann kopiere den Beleg und unterrichte Zalando, daß die Schuhe von dir zurückgeschickt wurden.

Kurze Mitteilung schreiben. Schuhe Artikel Nr. wurde zurück geschickt. Dann hast du deine Schuldigkeit getan.

Nicht bezahlen. Bewahr aber zur Sicherheir die Paketquittung auf.