unser lehrer war auch in unserem verein mitglied und meine freundin hatte sich in ihn verliebt und er sich in sie auch . sie war 17 - er 28.

sie mussten ihre liebe noch geheim halten , was gott sei dank auch geklappt hat. erst als sie mit der schule fertig war bzw, volljährig , wurde ihre liebe bekannt . sie sind jetzt schon über 20 jahre glücklich verheiratet

...zur Antwort

mach 2 tropfen spülmitel drauf, mit den fingern und warmen wasser auf den gläsern verreiben, abspülen mit weichem microfaser tuch oder küchenpapier trocknen

...zur Antwort

glaube mir, die pfleger und schwestern kennen alle peinlichkeiten der patienten.

mein lustigstes erlebnis war nach erzählung einer sehr netten schwester folgendes:

ich lag nach einer op noch ziemlich benebelt im aufwachraum und ein arzt sprach mich an von wegen , hallo - schon wach. gesagt habe ich nix, aber ein kußmündchen zu dem netten arzt gemacht - ich dachte mein mann sei da.den arzt hat`s gefreut ,-))

...zur Antwort

leg dich auf einen tisch ! so das dein kopf nach unten hängen kann und versuch immer mal wieder den kopf hin und her zu pendeln, bitte ganz sachte .

den tip habe ich von einem orthopäden mal bekommen als ich mir den hals´nerv geklemmt hatte

...zur Antwort

liebe nachbarn

ich lade euch herzlichst ein zum

polterabend für XXX & YYY am xx.vv.2019 - adresse

das soll eine überraschung sein - drum bitte nix verraten !!!

wenn ihr auch noch was zum °°scheppern°° hättet wäre das super.

bitte gebt mir bescheid ob ihr kommen könnt tel.nr. / sms / whatsap

ich würde mich freuen

ne nette krarte dazu z.b.

eure.....................

...zur Antwort

den kann sie bekommen . ruf ihre krankenkasse an und frag was ihr machen sollt. normalerweise verschreibt das der arzt und ihr bezahlt nur eine leihgebühr für die zeit

das mit den shoppen sag bitte nicht, das ist kein grund für einen rollstuhl

...zur Antwort

kann ich auch nicht verstehen, da gibt es andere sachen die man als asozial bezeichenen kann, aber ein bauchnabelpiercing das man ja nicht so ohne weiteres sehen kann ???ß

...zur Antwort
Gerichtsvollzieher o. Inkassomitarbeiter

da stecken auch richtige schicksale dahinter die ich nicht wirklich wissen wollte

...zur Antwort

schenk ihr doch einen glücksbringer in form von einem glücksstein bzw. einen stein den man um den hals tragen kann. da soll der türkis der glücksstein für reisende sein

...zur Antwort

etwas geduld, sie werden dir antworten. ansonsten schreib ihnen per post

...zur Antwort

dann mach das fenster auf und schrei den an : was er hier so doof reinglotzt !!!

...zur Antwort

nimm ein microfaser tuch und reib drüber , aber trocken !!!

...zur Antwort