Zalando behauptet ich hätte nicht alle Artikel zurückgeschickt und nun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und zu kommt es vor, dass plötzlich etwas verschwindet, wenn du zuviel bestellt hast und fast alles wieder zurück schickst. Zalando hat ja sehr große kosten an Versand und Retoure und es lohnt sich ja nicht für die wenn du dann nichts kaufst. Also machen die so ihr Geld (aber ich hab ja nichts gesagt ^^), gibt ja Menschen die dass dann zahlen.

52

Mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig.

1

Ich habe im Moment das gleiche Problem.

Ich würde mich über Rückmeldung freuen wie es bei euch ausgegangen ist und wie ihr vorgegangen seid.

Derzeit habe ich das gleiche Problem. Ich habe mehrer Dinge zur Auswahl bestellt, verschiedene Teile, verschiedene Größen. 3 Teile habe ich behalten, der Rest ging, inklusive des ordnungsgemäß ausgefüllten Retourenscheins, in einem einzigen Paket zurück an Zalando. Jetzt wird behauptet nur ein Teil für rund 34 Euro wäre verbucht worden in der Retour, 107 Euro wären somit noch offen. Bin mittlerweile bei der 2. Mahnung inkl. Mahngebühr. Es müsste doch auffallen, wenn entweder weniger Artikel im Paket sind als auf dem Retouren-Schein stehen oder umgekehrt. Aber da sind wohl zufällig einige Blusen, ein Bikini und eine Hose mit samt Retouren-Schein verschwunden. Ich bin sehr verärgert!

Zalando Artikel in einem anderen Karton zurück senden?

Halllo:) Ich hab mir in Zalando Kleidung bestellt. Es kam ein relativ großer Karton und ich möchte einen Artikel zurück senden. Kann ich einen kleineren Karton verwenden? Oder muss das der Zalandokarton sein? Ich weiß das ich den retourenschein dort rein legen muss und den Aufkleber drauf kleben muss aber würde Zalando das annehmen?

Und 2 Frage Es kommt am Montag ein zweites an falls da was ist was mir nicht gefällt, Darf ich nicht 2 Artikel aus unterschiedlichen Bestellungen in einem Karton packen oder?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Zalando Retoure -?

2 Artikel bestellt, Sind beide in verschiedenen Paketen angekommen. Kann ich beide Artikel jetzt in einem Karton zurückschicken oder müssen sie wieder in ihren jeweiligen Karton? Internet konnte nicht weiterhelfen.

...zur Frage

Zalando - muss man zahlen, auch wenn man es vor 14 Tagen zurückschickt?

Ich habe einige Sachen bei Zalando bestellt (zum 1. Mal) und weiss nicht, ob man bezahlen muss, auch wenn man es innerhalb von 14 Tagen zurück schickt. Spätestens dann muss man eben bezahlen. 4 Sachen kann ich locker bezahlen und das Geld wieder zurück verlangen, wenn ich die Ware nicht behalten will. Da mache ich mir keine grossen Sorgen. Der 5. Artikel kostet aber 120 CHF und ich frage euch: Könnte ich es bestellen, am nächsten Tag zurück schicken wenns nicht passt und somit nie bezahlt haben?

...zur Frage

Zalando Artikel zurückgeschickt, trotzdem bezahlen?

Ich hab mir schuhe von zalando gekauft und 1 Tag nach dem erhalt wieder zurückgeschickt weil es zu klein war. Am 23.12.2014 hab ich die Artikel zurückgeschickt und heute hab ich eine E-Mail bekommen wo drauf stand, dass ich nicht vergessen sollte die Schuhe zu bezahlen.

Jetzt ist meine Frage, ob ich bezahlen oder warten sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?