Zalando Mantel zurückgeschickt und nach 4 Wochen immernoch kein Geld zuück?

Es ist total nervig und nur noch es tut mir leid aber Ausländer am Service Telefon die kaum was verstehen und einen sogar auslachen. Sowas hab ich noch nicht erlebt , ganz schön traurig 😢

Hallo...nun 10 Tage später hat sich nichts von zalando aus getan. Ich habe ein Einschreiben geschickt (was auch entgegen genommen wurde) habe wieder telefoniert und einfach aufgelegt wird ...auf Emails bekommen ich nun garkeine Antwort mehr. Ich habe jetzt soweit alles versucht...kann man da überhaupt was tun , wenn ich zalando nicht bezahlen würde hätten die mir schon ihr Inkasso auf den Hals gehetzt. Was kann man als Privat Person tun...oder soll man das Geld ainfach schenken ??

2 Antworten

Ich würde nicht so lange warten.
Einen Brief (das ist das auf Papier) schreiben, darin die Paketnummer und eine Kopie vom Sendungsverlauf mitsenden, und auffordern innerhalb von 7 Tagen zu erstatten, weil das Paket schon seit xx.xx.xxxx bei denen ist.

Dazu die IBAN nochmal angeben, und das ganze per Einschreiben (Einwurf) an die offizielle Adresse von Zalando senden.

Carina81899
Fragesteller

Ich habe ein Einschreiben geschickt ...Laut Internet Bewertungen über zalando machen die das jetzt öfters ,einfach das Geld nicht zurück zahlen.

einandereruser  06.01.2024, 22:34
@Carina81899

Das kann ich nicht glauben, und funktioniert nur, wenn Leute bei der Rücksendung etwas falsch gemacht haben, oder sich nicht wehren.

Carina81899
Fragesteller
@einandereruser

Was soll man da bitte falsch machen ...und wehren kann ich mich. Teste doch mal per vorkasse bei zalando kaufen. Oder schau einfach mal bei google zalando Beschwerden an !!!!

einandereruser  07.01.2024, 10:37
@Carina81899

Meine Frau kauft fast nur dort, und hatte bisher noch nie Probleme. Wir müssen allerdings auch nicht per Vorkasse kaufen, sondern auf Rechnung.
Ordnungsgemäß den Widerruf erklären, mit Sendungsverfolgung zurück senden, und wenn nach 14 Tagen die Erstattung nicht da wäre, würde ich mich zu wehren wissen.

einandereruser  07.01.2024, 10:38
@Carina81899

Werde erst einmal erwachsen. Wer mit 40 Jahren noch so ein Verhalten an den Tag legt, hat offensichtlich ein persönliches Problem.

wieso schickst Du da Konroauszüge hin... die brauchen nur Deine Bankdaten (IBAN)

vielleicht versuchst Du es mal mit einem Beschwerdebrief

Carina81899
Fragesteller

Die Bankdaten habe ich bestimmt 20x hingeschickt und zum Schluss Kontoauszug ...