Kleiderkreisel - Ware in Schuhkartons abschicken
Ich hab mir jetzt ein Kleiderkreisel Account gemacht und hab dann mal rumgeforscht wie das mit dem versenden der Ware ist. Da hab ich gelesen, dass man auch einfach in ein Schuhgeschäft gehen kann und sich Schuhkartons holen kann. Das find ich ist ne gute Idee, da das ja dann auch nichts kosten würde :D Naja, deshalb will ich jetzt wissen wieviel der Versand dann in so einem normalen Schuhkarton (ungefähr) kosten könnte. Und was müsste ich überhaupt an der Post sagen, wenn ich das verschicken will? Hab das mit Kartons noch nie gemacht haha, vielleicht könnt ihr mir erzählen wie ihr das gemacht habt und da gesagt habt. Danke schonmal :) Ich heiße übrigens "Khainat" bei Kleiderkreisel, hab zwar noch nichts drinnen, aber kommt bald :)
3 Antworten
Also natürlich kannst du Schuhkartons nehmen, wenn die Sachen da reinpassen. Die Seiten gut verkleben, es gibt im Schreibwarenhandel so Klebeband auf einer Rolle, und von der Post Aufkleber holen und beschriften ,deine Adresse als Absender und die Käuferadresse.. Es kostet ca. 4,10 bis 4,90 Euro Porto, das muss aber in der Regel der Käufer bezahlen . Viel Erfolg beim Verkaufen.
Kann man auch einfach irgendein Kleber von zu Hause nehmen und auf den Karton schreiben oder ein Zettel drauf kleben? Hahaha, ich hab keine Lust mir soviel Aufwand zu machen, bin da zu faul für haha
normale Schukartongröße bis 2kg 60x30x15 kostet DHL unversichert Euro 4,10
Eine Sendung bis 2 kg in der Größe eines Schuhkartons kostet bei DHL als Päckchen 4,10 €