Wie versende ich einen Pullover?

2 Antworten

Die Art wie und wo rein, ist soweit ich weiß egal. Solang der Karton oder die Tüte sicher zu ist, müsste es funktionieren :)

Wie viel Versand hast du denn berechnet? Ein Umschlag kostet ja weniger als ein Karton (also der Versand vom Umschlag kostet weniger). Du kannst den Pullover im Schuhkarton verschicken, klar. Allerdings solltest du auf bestimmte Maße achten. Guck mal im Internet wegen den Maßen oder geh gleich zur Post und frag dort mal nach :)

maeikexx
Fragesteller

2,40€ hatte ich gedacht

BrunetteBeauty  04.08.2015, 02:52

Ich bin mir wirklich nicht sicher, aber wenn du es in einem Schuhkarton verschickst, sind das 4,10€... frag lieber nochmal bei der Post nach :)

maeikexx
Fragesteller

Okay vielen Dank :-)