Räuchermännchen versenden?

 - (Post, Versand, Paket)

3 Antworten

Also - Großbrief kostet 1,45€. Ich gehe aber davon aus, das der Umschlag mehr als 2 cm hoch ist.

Bis 5 cm und 500 Gramm zahlst du einen Maxibrief für 2,60 €. Wenn es höher geht, geht kein Bref mehr.

Dann wäre Warensendung angesagt. Die große Wraensendung kostet 1,90 €, muss aber offen versendet werden - das heißt mit einem Clip. Warensendungen können aber sehr lange laufen - teilweise bis zu14 Tagen. Wenn gerade keine Stoßzeiten sind kann es auch 2 bis 3 Tage dauern. Die Maximalmaße des Umschlags sind: 35,3 x 30 x 15 cm.

Such dir nun raus, was für deine Sendung passt! Viel Spaß!

sunny7271
Fragesteller

vielen Dank

Hallo,

das kleinste Päckchen kostet bei GLS nur 3,89 Euro innerhalb Deutschlands. Gerne kannst du mal unserer GLS-ONE Website schauen und dich einfach mal durchklicken. Es wird dir alles ganz genau erklärt und aufgezeigt. Hier der Link dazu: https://www.gls-one.de/#/parcel/

Weitere Informtionen rund um Versand erhälst du unter: https://gls-group.eu/DE/de/sporadischer-versand/paket-abholen-lassen

Gerne helfen dir auch die Kollegen von dem Kundenservice weiter. Diese erreichst du unter:

E-Mail: service@gls-germany.com oder Hotline: 49 (0) 6677 646 907 000.

Viele Grüße, Monique aus dem Social Media Team. :-)

kommt auf das Gewicht an!