Wwarum sind Versandkosten von England bei eBay so hoch?

2 Antworten

Jeder Versender kann selbst bestimmen, wie hoch er die Versandkosten ansetzt, und wenn er aus dem Ausland nur versicherten Versand durchführt aus nachvollziehbaren Gründen und keine Kleinteile in wattegepolsterten Umschlägen per Brief versendet, dann ist es seine Entscheidung. Niemand muss da einkaufen.

Auch möchten viele die Auslandsbestellungen mit diesen Hürden gering halten.

auslandsversand ist immer richtig teuer. nicht nur ins ausland, sondern auch anders herum.

außerdem macht ebay nicht die versandkosten, sondern für die ist der verkäufer zuständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung