Versand von Kleidung?

4 Antworten

Plastiktüte für Auslandsversand ist eine schlechte Idee.

Nimm einen stabilen Karton, dann hast du die Chance dass das Teil auch unversehrt ankommt. Diese blöden Tütenverpackungen bieten kaum Schutz gegen Beschädigung

Als Privatperson kann man in Deutschland keine Klamotten in Palstiktüten verschicken. Dies dürfen nur Firmen. Wenn du vor hast Klamotten zu verschicken dann nur in Paketen sprich in Kartons aus Pappe

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kannste als Päckchen oder als Paket schicken.

Evtl. geht’s auch noch als Brief durch.

Bedenke aber, nur als Paket ist es versichert und verfolgbar.

Die Maße für Pakete etc. kannste googeln.