Kleidung im Päckchen versenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend.

Du musst Dich hier nicht entschuldigen oder rechtfertigen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Die sicherste ist das Paket. Wegen der Versicherung.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Könntest du machen - als Geschenk.

Hast du das aber verkauft, lieber als Paket wegen der Sendungsnummer

(Bei Hermes gibt's die glaube ich auch beim Päckchen)

Wenn es nicht versichert sein muss, geht das auch im Päckchen.

Klar. Sogar als Großbrief würde gehen, wenn das Teil da rein passt.

Pakete halten meist mehr aus.

verreisterNutzer  04.05.2023, 14:12

Aber wenn ich außen mit Paketband verklebe, dürfte das auch relativ sicher sein?