Versand mit DHL/Hermes etc., müssen das quadratische Pakete sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Hermes müssen es keine Quadratische Pakete sein! Und bei Hermes kannst Du auch Plastiktüten nehmen...Musst halt feste nehmen und gut zukleben!

Danke für den Stern:-)!

0

Kannst auch in Tüten versenden, das macht Otto zb wenn du was zum anziehen bestellst, Haubsache das ganze ist verschlossen

Was ist denn deiner Ansicht nach der Unterschied zwischen quadratisch und rechteckig?

Ich hoffe nicht, dass die Pakete quadratisch sein müssen :O Sonst wäre ich schon des öfteren auf die Nase gefallen...

In Plastiktüten..... hmm... also schon allein wegen dem losen Gehäuse würde ich nichts in Plastiktüten versenden, soweit das überhaupt angenommen und zugelassen wird ;)...

Du kannst nichts in plastiktüten versenden, weil die sachen "sicher" verpackt sein müssen. Plastiktüten können beim transport zu leicht beschädigt werden oder weil sie soch weich und verformbar sind nicht von den Maschinen der Paketunternehmen verarbeitet werden.

Was möchtest Du wissen?