Die Periode kann sich auch m la ein paar Tage verschieben und kann auch mal etwas dunkler ausfallen.

Wenn du dir nicht sicher bist, geh mal zu deinem Frauenarzt.

Ein Schwangerschaftstest macht erst 14 Tage nach dem letzten Verkehr Sinn.

...zur Antwort

Bleib einfach ganz weg.

...zur Antwort

Katzenzusammenführung - Erstkatze zieht sich komplett zurück

Ein liebes Hallo an alle Katzenfreunde. Ich habe ein großes Problem. Mein Lebensgefährte hat seit 2 Jahren eine ganz liebe Katze, die zwar nicht sonderlich verschmust ist, aber dennoch "Köpfchen gibt" und sehr oft bei ihren Menschen sein will. Sie ist Freigänger, kommt sofort an sobald man nach Hause kommt und schlief bisher auch gern in der Stube oder saß mit in der Küche, wenn wir uns dort aufhielten. Nun bin ich am Wochenende komplett zu ihm gezogen und habe meine kleine Katze (7 Monate, noch nicht kastriert) mitgenommen. Ich muss sagen, dass meine kleine Katze immer so was von verschmust war, sie hat förmlich ständig auf mir "draufgehangen". Nun klappt diese Zusammenführung aber nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Die ältere Katze zieht sich komplett zurück,kommt fast gar nicht mehr rein und wenn sie es doch einmal wagt und der Kleinen begegnet, rennt sie sofort wieder raus. Die Kleine faucht die Große immer an. Wir müssen sie dann in einem Zimmer ablenken, damit die Große wenigstens in Ruhe fressen kann, bevor sie sofort wieder den Weg nach draußen sucht. Die Kleine kommt nicht mehr schmusen zu mir, außer nachts, da ist sie ganz wie früher. Wir haben Feliway-Stecker und -spray gekauft, aber ich kann nicht feststellen, dass es etwas bewirkt. Hat jemand Tipps oder Ratschläge? Wir möchten auf keinen Fall, dass eine von beiden unglücklich ist. Haben schon darüber nachgedacht, für die kleine ein neues Zuhause zu suchen, was mir natürlich wiederum auch das Herz brechen würde. Ich bin für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!!!! Vielen lieben Dank im voraus.

...zur Frage

Ihr müsst den beiden zeit geben, sich aneinander zu gewöhnen, Das kann mal eine weile dauern.

Der kleine ist in das Revier der großen eingedrungen. Da muss erst mal geklärt werden, wer Chef im Haus ist.

...zur Antwort

Dir steht gesetzlich gar nichts zu. Das liegt im Ermessen der Eltern. Dein Vater hat vollkommen recht.

Und das Kindergeld ist als Unterstützung für deinen Lebensunterhalt gedacht. Nicht dafür, das du es als Taschengeld bekommst.

Die Mutter deiner Freundin muss ihr auch ganz sicher kein Geld geben., Wo steht denn das geschrieben ?

...zur Antwort

Freund meiner Mutter beleidigt mich nur

Ich (16) wohne leider bei meiner Mutter (44) - mein Vater hat uns verlassen als ich 4 war und zu ihm hab ich kaum Kontakt weil er der Meinung ist, ich mache nichts aus meinem Leben weil ich im September eine Lehre angefangen habe und seiner Meinung nach hätte ich studieren sollen, also noch auf der Schule bleiben. Nun hat meine Mutter seit September letzten Jahres einen Freund, der vor 3 Montaten bei uns eingezogen ist. Er (29) ist arbeitslos und lebt von Hartz 4 und hat einen guten Arzt, der ihn immer krank schreibt. Über den macht er sich auch lustig, dass der so blöd ist. Am schlimmsten ist, meine Mutter und ihr Freund sitzen den ganzen Tag vor dem Computer und chatten, so dass ich gar nicht oft hin kann, weil wir nur einen PC haben. Ich lese gerne Gedichte, aber er findet, Bücher von toten Leuten braucht man keine. Ich habe ihnen erzählt, dass ich mal Schnecken probiert hab, bei einer Freundin (zum Essen), da hat er gesagt, er muss gleich kot... Am Schlimmsten ist, meine Mutter redet vor ihm hochdeutsch mit mir weil er ein Preuße ist - dabei haben wir unser Lebtag lang bayerisch gesprochen, aber ihr Freund sagt, die Bayern sind ungehobelte Leute und er kann den Dialekt nicht ausstehen. Er macht sich über alles lustig, was ich mache, ich male zum Beispiel gerne, aber das sieht ja aus, wie wenn da ein Vogel hingemacht hätte, auf das Papier. Wenn ihr Freund vor dem Internet sitzt um mit Leuten chattet, muss ich muchsmäuschenstill sein, weil er sich konzentrieren muss. Er macht über alles, was ich meiner Mutter erzähle, irgendwelche doofen Sprüche. Ich habe mir eine neue Jacke gekauft, aber die sagt er, hat er mal irgendwo gesehen bei den Frauen, die auf dem Straßenstrich stehen. Alles was ich tue, kommentiert er blöde und macht auch blöde sexuelle Anspielungen. Wie die letzte. Was soll ich bloß tun, ich fühle mich wie der letzte Dreck und hab auch schon in der Berufsschule schlechte Noten geschrieben vor lauter Kummer und Leid. Oft weine ich die ganze Nacht und am Schlimmsten graust mir vor Weihnachten, wenn ich drei Tage mit den beiden in der Wohnung "eingesperrt" bin und wieder seine Sprüche hören muss.

...zur Frage

Wende dich an das Jugendamt.

Und versuch mal mit deiner Mutter zu sprechen, Sie merkt anscheinend nicht, was das für ein Looser ist.

er birngt selbst nichts vorwärts und muss alles nieder machen.

Das geht ja mal gar nicht.

...zur Antwort

Ist es nicht völlig egal , wie man sich verkleidet ? Und wieso solltest du andere mit deiner Verkleidung verletzen `?

...zur Antwort

Ganz normale süße Sahne. Also Schlagsahne

...zur Antwort

Sowas nennt man einkochen. Und das hat Großmutter schon gemacht.

...zur Antwort

Etwas fett in eine Pfanne geben und die gewürfelten Zwiebel oder Scheiben in die Pfann geben. Solange braten bis sie goldgelb bzw. glasig sind. Nicht zu hohe Temperatur nehmen. Dann alles andere zugeben.

...zur Antwort