erfahrung mit Autoankäufer die so kleine Karten verteilen

15 Antworten

Probleme gibt's im Regelfall keine. Du musst aber bereit sein, Dein Auto, was, sagen wir mal noch etwa 1000 Euro an Wert aufweist, für 80 Euro herzugeben. Dann stellen die keine Fragen und nehmen das Gerät auf der Stelle mit. Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht gehen, steht in 30 Minuten ein Transporter vor Deiner Haustür.

Kommt drauf an ob du da Kaufen willst oder Verkaufen... Beim Verkaufen sieht das so aus - Privat würdest du dein Auto durchs Internet für ca 1500€ verkauft bekommen musst aber etwas warten (1-2 Monate) bis du ein Käufer findest. Der Gibt dir 800€ und bist es sofort los. Beim Kauf kommt es drauf an. Wir haben hier mehrere solche Autoverkäufer und einen der wirklich gut ist und kein Schrott gegen Gold Verkauft. Der sagt dir alles negative am Auto sofort und bei bedarf fährt er die Auto auf die Hebebühne aber ich glaube das ist selten.

Nein, der gibt Dir nicht 800 Euro, sondern 150 Euro...

0

Seriös ja, allerdings kaufen die Autos nur für den Export und das sehr billig. Wenn du ne 20 jahre alte Reibe mit Motor und Getriebeschaden hast, dann sparst du dir das abschleppen und kriegst noch 100-200€, wenn du aber noch n Auto hast das halbwegs OK ist, wirst auch ned mehr kriegen...

Was kann man gegen diese nervigen Karten am Auto machen?

Es geht mir ziemlich auf die Nerven an unserem Auto jeden Tag sone blöde Karte zu sehen.. Was kann man dagegen machen? Ein "Ich nix verkaufen" Aufkleber bringt nichts..

...zur Frage

Möchte mein Auto privat verkaufen aber finde mein Fahrzeugbrief nicht mehr, das kleine hab ich?

Möchte mein Auto privat verkaufen aber finde mein Fahrzeugbrief nicht mehr, den kleinen Fahrzeugschein hab ich aber ist es schlimm, kann es dadurch den Verkauf verhindern? VG

...zur Frage

www.wirkaufen-ihrauto.de gibt's da Erfahrungen?

Gibt es jemanden der www.wirkaufen-ihrauto.de kennt?

Gibt's jemanden der Erfahrung hat?

...zur Frage

Ticketbande seriös?

möchte Karten für ein Fussballspiel bestellen

wer hat schon Erfahrungen mit der Ticketbande gemacht

...zur Frage

Konzertkasse.de Erfahrungen?

Hallo, ich möchte 2 Karten für Bülent Ceylan bestellen, bin dann auf Konzertkasse.de gekommen und finde die Seite ziemlich seriös, trotzdem habe ich Angst das da Probleme auftreten können oder ich keine Karten bekomme. Die Karten kosten 75€ und da ich noch zur Schule gehe und nicht sehr viel Geld zur Verfügung habe wäre es für mich schon schlimm wenn mein Geld weg wäre aber keine Karten da.

Hat mit der Seite schon jemand Erfahrung gemacht und kann mir etwas dazu sagen?

Lg,

...zur Frage

Was für erfahrung habt ihr mit dem Autoverkauf übers internet gemacht

Es gibt seiten wie www.autoankauf-online.net ...wie seriös sind die ? Was sind eure erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?