Fahrradständer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es ein privater Fahrradständer ist, darfst du, wenn der Fahrradständer wirklich nur für dich gedacht ist, diesen blockieren. Das geht zum Beispiel, indem du eine Felge mit einem Schloss an dem Fahrradständer befestigst, ein Felgenlauf reicht auch schon.

Aber: Wenn du zufällig in einem Hochhaus / Mietkomplex wohnst, darfst du das nicht, weil ja auch ein anderer Mieter diesen Fahrradständer benutzen könnte.

das ist ja wie Badeliegen mit Handtücher reservieren.... gar nicht, gibt halt auch andere Menschen, lerne teilen oder komme halt eher

Gar nicht.Wenn es ein öffentlicher Fahrradständer ist . Null Chance

Es ist ein Privater.

0

Stell dein Zweitrad hinein.

Schloss reinmachen, damit der Reifen nicht reingeht :PP

Ja hab ich schon ein bisschen ausprobiert aber das Schloss können andere ja irgendwie soweit runterziehen das man es reinstellen kann... :/ Hast du ein Vorschlag wie ich das mit dem schloss machen kann?

0

Was möchtest Du wissen?