Ich gebe mal nen Ansatz:

Insgesamt sind es 250 Lose. Da 200 Nieten sind, müssen 50 "Gewinnerlose" sein.

Du willst die Wahrscheinlichkeit für die Gewinnerlose haben, was heißt, dass du 50 durch 250 teilen musst. Das, was du haben willst geteilt durch das, was möglich ist.

Bei b) ziehst du die bereits gezogenen Gewinnlose von den 50 ab (Ebenfalls von der Gesamtzahl der Lose!, also 240), also bleiben 40 übrig.... Somit dasselbe wie oben ;) Hoffe, dass ich etwas Licht in´s Dunkle bringen konnte

fahrmalski311

...zur Antwort

Wenn du ihnen nicht total grobmotorisch und unfreundlich gegenüber trittst, haben sie auch ein lächeln für dich übrig... Oder sind es Babys ? Da ist´s meistens noch ne andere Geschichte ;)

Wenn du dich allerdings unfreundlich und mit der "null bock" einstellung präsentierst und den Kindern alles aus der hand reißt, was sie in deinem zimmer nicht anfassen dürfen, ist´s ja klar, dass denen zum heulen zumute ist (gleiches gilt für lauter werden, etc.).

Ein bisschen mehr verständnis schadet meistens nie, schließlich warst du auch mal so ;)

...zur Antwort

Ich hoffe nicht, dass die Pakete quadratisch sein müssen :O Sonst wäre ich schon des öfteren auf die Nase gefallen...

In Plastiktüten..... hmm... also schon allein wegen dem losen Gehäuse würde ich nichts in Plastiktüten versenden, soweit das überhaupt angenommen und zugelassen wird ;)...

...zur Antwort

also ich habe Badminton genommen. Das spiele ich im Verein, habe dadurch persönlichen Bezug zu dem Thema und konnte auch diverses (schlägerhaltung oder ähnliches) während der Prüfung zeigen und hatte nicht nur den Power Point Vortrag.

Was ich damit sagen will: Nimm etwas, wozu du persönlichen Bezug hast und was dir Spaß macht.

...zur Antwort

Meine Mutter hat bei der Bußgeldstelle ebenfalls ne Absage bekommen, weil sie zu nett für diese Stelle ist..... Vielleicht muss man bei manchen Berufen ja wirklich ein bisschen "bad guy" bzw. "härte" in sich tragen....

...zur Antwort

Ich finde, wenn man etwas von diesem "unbeschwerten und fröhlichen", was es in der Kindheit bei hoffentlich allen gab, mitnimmt und für den Rest seines Lebens behalten kann, schadet das doch keineswegs, oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.