Bester/Günstigster Versanddienstleister Deutschland - China?

3 Antworten

Beim Zoll nachfragen

Woher ich das weiß:Recherche
LottoOtto99  05.12.2023, 16:55

Ich glaube nicht, dass er besonders gut Chinesisch spricht.

Vergleich auf www.packlink.de

Wird sich wahrscheinlich aber nicht lohnen, da das bestimmt mehr kostet als der Krempel.

Aber: Der Shop sitzt doch in Schweden, wieso nach China?

Solaka
Fragesteller

Der Warenwert liegt bei 179€....

Da sich dort anscheinend deren Versandlager befindet.

Solaka
Fragesteller

Habe oben mal die Mail des Verkäufers beigefügt.

Du solltest den Artikel nur mit UPS oder FedEx zurücksenden, andernfalls bist Du Ware und Geld los, weil nur deren Versand- und Zustellnachweis bei einer Rücksendung ins Ausland anerkannt wird.

(proof of delivery signature, bitte selbst googeln…).

Und jetzt schau mal nach, was der Versand per UPS oder FedEx kostet, den erstattet Dir nämlich Dein chinesischer Verkäufer nicht.

Solaka
Fragesteller

Der Versand wird teurer werden...

Aber mein Einkaufspreis der waren beträgt gesammt 178€.

Hoffe bekomme das auch wirklich wieder.