Wie sende ich auf den schnellsten Weg einen Brief oder Päckchen, von Deutschland nach den USA

5 Antworten

Am schnellsten und sichersten, weil die Route verfolgt werden kann und es einen Nachweis der Auslieferung gibt, mit einem Kurierdienst, wie z.B. DHL, UPS, Federal Express. DHL ist durch jedes Postamt/jede Postagentur vertreten, die anderen sind in jeder Großstadt und den meisten Flughäfen erreichbar. Die Laufzeit nach den U.S.A., je nach Region, kann zwischen 24-72 Stunden betragen. Wenn es auf die Schnelligkeit und Sicherheit ankommt, ist der Kurierdienst am besten geeignet und die Kosten halten sich im Rahmen ( hängt aber auch vom Wert der Mitteilung/Ware ab).

Mir musste ein sehr wichtiges Dokument in die USA geschickt werden. Das ging sehr schnell innerhalb von unter 48 Stunden von deutschem Kleinort in US-Grossstadt mit DHL fuer ca. 60 Euro, zwar teuer, aber den Preis wert!