USA Brief nach Deutschland wie muss ich es beschriften damit dieser Brief wieder ankommt zu mir Straße auf deutsch schreiben oder street?

3 Antworten

Wie es hier auch ist. Da musst du Deutschland zu Germany ändern und das war es :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Germany auf dem Brief vermerken und ganz normal beschriften in deutscher Sprache.

Ganz normal wie bei uns üblich

und dann schreibst du noch Germany drauf und schon findet der Brief den Weg nach Deutschland.

Die deutsche Post kann dann mit der Adresse schon was anfangen