Handtasche versenden?

2 Antworten

Pakete mit max. 60x30x15cm und max. 2 kg kosten bei DHL 5,49 EUR*
Pakete mit max. 120x60x60cm und max. 5 kg kosten bei DHL 6,99 EUR*

  • bis zu 500 EUR Versicherung und Sendungsverfolgung inklusive.

Ich persönlich würde Dir empfehlen, IMMER einen stabilen quadratischen Karton zu verwenden, und NIE eine Versandtasche. Sicherheit geht vor.

wie viel kostet das denn...

Bei der Post 37,31 €, wegen Sperrgutzuschlag, da eine Versandtasche und kein quaderförmiger Karton gewählt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung