Darf meine Versandtasche um einige cm größer sein?

2 Antworten

Entweder umfalzen und festkleben dass sie kleiner wird - oder es geht nicht mehr als BüWa sondern nur als Päckchen

Wenn Dein Inhalt es zulässt, kannst Du die Versandtasche doch entsprechend falten und z.B. mit Klebeband festkleben, dass die zulässige Größe nicht überschritten wird.

Es gibt keinen Zwang, die Versandtasche in seiner gekauften Größe zu belassen. Du darfst sie durchaus nach Bedarf anpassen.