Möchte ein Tshirt verschicken

3 Antworten

Wie du schon richtig gesagt hast, darf bei einer Warensendung kein Brief mit dabei sein. Nimm einfach einen DINA4 Umschlag und wenn er nicht schwerer als 500g ist kostet das 1,45€. Wenn er schwerer ist musst du eine Briefmarke im Wert von 2,20€ drauf machen.

Ware wiegen, passenden Umschlag nehmen, addressieren und bei post.de nachschauen, was ein Brief mit dem entsptechenden Gewicht kostet. so schwer ist das doch nicht!

Ja, Warensendung!

kochprofigraz  05.01.2012, 11:12

Und du darfst eine Nachricht reinmachen. Habe ich auch immer gemacht!