Lederhandtasche reinigen - Katzen Urin

2 Antworten

Katzenpipi würde sehr streng riechen (etas stechend). Wenn es nur etwas muffig riecht kann es sein, das es wirklich nur Wasser war und es durch die Feuchtigkeit jetzt anfängt zu müffeln... man kan Leder auch in speziellen Reinigungen reinigen lasse, das kostet aber.

Alternativ kann man versuchen, die Tasche mit einer warmen Lauge mit Wollwaschmittel auszuwaschen und langsam trocknen lassen (nicht af der Heizung, das trocknet das Leder zu sehr aus..)

LG und viel Erfolg!

Wenn es wirklich Katzenurin ist, kannst Du die Handtasche mit einem feuchten Tuch aussen abwischen und dann besorgst Du Dir in der nächsten Tierhandlung Urin-off-Spray und sprühst das auf die Innenseiten der Tasche. Die Tasche dann langsam offen und an der frischen Luft trocknen lassen und es sollte wieder gut sein.