Kann ich eine C5 Versandtasche mit 0,80€ Porto versenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post kostet das als Großbrief mindestens 1,55 Euro.

Ein Standardbrief für 80 Cent geht nur bis Format B6.

Wie dick ist das ganze denn? Gib die Maße einfach bei der Deutschen Post ein. Dort kannst Du dann sehen, was Du zu zahlen hast.

mysteriexangel
Fragesteller

ist eine karte also wenige Nanometer hahahaha und der online frankierungsrechner beantworter mir das nicht, der beginnt bei c6

Oma1705  21.12.2020, 21:54
@mysteriexangel

Eine Karte allein sagt nicht viel aus. Es gibt Karten, die dicker sind. Außerdem kommt es auch auf den Umschlag an.

Hi,

warum sollte es mit dem normalen Briefporto gehen, wenn es doch garnicht die Maße für einen Standart-Brief erfüllt?

Die Maße und Preise stehen hier:

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung