Kann man einen Versandtasche oder großen Briefumschlag mit DHL Retourenschein versenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein Brief ohne weiteres als Paket mir DHL versenden lassen.

Darauf steht kein Strafe. Die machen das bei DHL

Ich meinte natürlich 5 Mal 8 cm große Originalverpackung! Daraus wurde leider 58 und Kursivschrift gemacht, ich hoffe man versteht das!!