Rücksendung China DHL?

1 Antwort

Versandtaschen / Tüten dürfen nur von Händlern verwendet werden ,die mit Versanddienstleistern Verträge haben (+ für lokale Retouren, aber nicht für Überseeretouren). Selbst innerhalb Europas sind keine Päkchen mehr erlaubt, es müssen stapelbare Kartons sein.

Du darfst es in dieser Verpackung nicht verschicken, also hast du gar keine Wahl ;) Rücksendungen nach China sind teuer und kosten mit Tracking im Schnitt 40 €. Daher lohnen sich Bestellungen nur, wenn man weiß dass keine Retoure notwendig ist

cherry971
Fragesteller

Okey passt danke dir, aber ich habe grad nochmal nachgeschaut und das würde bis 2kg 15,89 ohne Tracking und Versicherung Kosten und mit, 4€ mehr. Oder habe ich da was übersehen ? 😅