Laufzeit Paket/Päckchen nach China?

Noidea333  12.10.2022, 17:01

Ergänzung zu meiner Antwort: Unser Paket war in etwas über 20 Tagen (ca. 3 Wochen) in China angekommen.

Gummipunkt
Fragesteller

Oh, das gibt ja Hoffnung. Vielen Dank für die Info.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt schon, dass das momentan sehr lange dauert. Die Post hatte unser Paket zum Verschicken gar nicht angenommen. Aber über den DHL-Abhol-Service geht es wohl. Allerdings ist unser Paket seit ca. 2 oder 3 Wochen immer noch in Deutschland.

Also man weiß noch nicht so richtig, wie lange es momentan dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.