Shein Paket in Belgien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir dauert es immer c.a 2 bis 3 Wochen. Warte noch mal eine Woche und melde dich dann vielleicht beim Kunden Support :)

Danke für deine Antwort<3 leider gibt es keinen hilfreichen Kundendienst, außer einen Frage Chat, in denen aber nur paar Fragemöglichkeiten zur Verfügung stehen.. dieser Dienst hilft also leider nicht :(

Hallo die Kunden dienst anwortet nicht email und die haben ein blöde Chat was Robot blöde anworte gibt wo kann ich noch mich melden bitte senden sie link danke

Das kommt an! Keine Sorge. Das ist leider immer so.

Hallöchen

Habe das gleiche Problem habe am 04.05 bestellt und es sollte heute (18.05) ankommen ist es aber leider nicht, weil es auch in Belgien fest steckt und habe auch dem Kunden Support geschrieben, wo mir gesagt wurde das es momentan eine maßen Bestellung gab und so stecken die meisten packet dort fest und ich habe eine kleine Entschädigung von 50 Punkten und das packet kommt eine Woche zu spät.

Habe das gleiche Problem... kam denn dein Paket mittlerweile an?

Bei mir eben so sollte gestern kommen aber steht seit 6 Tagen wartet auf die Abholung von Hermes in Belgien ich denk da liegt das Problem bei allen momentan bei Hermes und nicht shein

Hey, ist das Paket mittlerweile angekommen?

@089rona

Ja, es kam am 01.06 an mit 3 Tagen Verspätung, hab aus Entschädigung 50 Punkte bekommen :)

ist es mittlerweile angekommen?

Genau das selbe, 6.5 ist in Belgien angekommen, seit 10.5 auf dem Transportweg aber noch nicht im Verteilzentrum angekommen.

Habe 1:1 das selbe problem und frag mich wirklich wann das paket dann ankommt

die verfolgung wird nämlich auch nicht aktualisiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann hast du dein Paket bestellt?

@originalemx

aber kopier mal deinen DHL Paketnummer und füg die bei der DHL website ein

bei mir steht das es am 26.4 kommen sollte

@originalemx

super Tipp danke! Hab ich grad gemacht bei mir steht das selbe. Mal schauen ob das stimmt. Werde das dann noch mal berichten

Ist die Paket Da ich hab auch das selbe Problem