Wie lange bis Shein Paket aus Belgien kommt?

Monaaaa493  22.05.2021, 02:17

Hey habe momentan das selbe Problem kannst du dich bitte melden wenn es ankommt :)

sophie1324
Fragesteller

Ja mach ich, bis jetzt aber immer noch nichts da … und glaube mein nächstes Paket hängt jetzt in Holland fest 😂

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unzählige User hier auf gf, die ebenfalls das lange Hängenbleiben in den Niederlanden oder Belgien hinterfragen.

Es dauert halt manchmal so lange, weil das Paket erst durch den Zoll und anschließend noch einem inländischen Zustelldienst übergeben werden muss.

Mehrere Wochen sind da keine Seltenheit.

Also…erstmal abwarten,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilatrudi  23.05.2021, 18:42

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Kann bis zu 2-3 Wochen stecken. Alles normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post