Shein Paket steckt seit Wochen in Belgien fest?

2 Antworten

du musst dich an Shein wenden.

Anders geht es nicht. Du kannst die anderen Erfahrungsberichte der anderen User hier auch anschauen.

Shein schreibt selber, dass es ewig dauern kann, da direkt aus China kommt. Nun hängt das ganze wohl beim Zoll fest.

Ich weiss schon, warum ich keinen Anbieter mehr nehme, der aus China senden muss und nicht die Ware in Deutschland vor Ort hat. Das kostet etwas mehr - diese Ware ist dann auch teurer - aber dafür gibt es keinen Ärger. Und der Paketdienst haftet dann auch, wenn ich Sendungsnummer habe und das Paket dann verloren geht.

Mache es in Zukunft auch so, im Endeffekt gibst du nicht mehr Geld aus, sondern sparst dann auch, wie du jetzt siehst. Sei froh, dass es nicht so viel Wert hatte.

Es ist gut, dass dich dich hinterklemmst, das solltest du massiv tun. Es wird dann auch irgendwann kommen , vermute ich, vor allem, wenn du dich an Shein wendest und was machst auch.

Hast du das Paket denn noch erhalten!?