SheIn Bestellungen steckt in hongkong fest?

4 Antworten

Da das Paket von Hongkong kommt, muss es erst einmal kontrolliert, desinfiziert etc werden, aufgrund der Corona Situation. Deshalb ist die Lieferung, wie sie selbst angaben, durch die Coronazeit, aber auch durch ihre Verbesserung des Versands auf pi mal Daumen 2 Wochen verzögert. 14 Artikel sollten kein Problem sein - das Paket soll ankommen. Es hat nichts mit der Menge oder dem Warenwert zu tun, dass es nicht ankommen wird, das ist Quatsch. Ich habe immer über 150€ bestellt und persönlich nie Probleme mit dem Zoll gehabt, da SheIn meiner Erfahrung nach den Zoll immer abgertigt und bezahlt. Du musst nur Geduld haben. Wenn du in einer Woche immer noch den selben Paketstandort feststellen kannst, kannst du immer noch nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ellii098
Fragesteller

Dachte ich mir schon. Es hat mich halt etwas verunsichert. Danke für die antwort☺️☺️

Meins steckt auch dort fest 😅

dachte schon, ich wäre die einzige, die da so Probleme hat....

Uhh, bei mir auch hoffe nichts schlimmes habe mir 10 Sachen bestellt vor 1 Woche ;/

Bei mir steckt es auch in China fest, steht seid 4 Tagen „China Abflug“ da...

ist es denn bei dir jetzt angekommen?

hellokitty44466  13.07.2020, 11:41

Ist das Paket denn angekommen weil bei meiner Bestellung steht das schon über 2 Wochen „China Abflug“?

asiebenhueter  11.03.2021, 22:20

bei mir stand das nun auch seit 6 Tagen da und nun steht da dass es nicht in München angekommen ist, dennoch habe ich eine Nachricht bekommen dass das Paket zugestellt wurde.Kann mir jemand helfen und was soll ich nun tun