Mein SheIn Paket ist erneut angekommen?

3 Antworten

Wenn Shein so nett ist und das Paket nochmal heraus schickt ohne adäquate Wartezeit, solltest du das nicht ausnutzen um dich zu bereichern. Paketannahme verweigern wäre hier sinnvoll und korrekt.

Leute wie du sorgen dafür, dass sich die liberale Einstellung eines Händlers zu Ungunsten der Kunden ändert.

Julie874
Fragesteller

Hab schon dem Kundenservice geschrieben:)Ich schicks sobald es da ist zurück:)))

maja0403  02.06.2021, 14:56
@Julie874

So sollte es sein. Wenn ein Händler kulant ist sollte man ihn nicht über den Tisch ziehen wollen.

Am besten rufst du dort beim Kundenservice an. Wahrscheinlich musst du eins wieder zurückschicken

Hey,

ich hatte das auch mal. Du kannst beide behalten. Habe ich auch gemacht und habe halt nur das Geld bezahlt für eigentlich 1 Bestellung. Also geht es.
mich hoffe ich konnte helfen 😊

lg ༼ つ ◕◡◕ ༽つ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung