Shein Paket wurde zurückgeschickt, was soll ich tun?

2 Antworten

Am besten bei Shein nachfragen!! Da du ja nicht die Versandgarantie nicht ausgewählt hast, kann es passieren, dass du dein Paket nicht zurückbekommst. Da es ja aber nur zum Absender zurück geschickt wurde, weiß ich nicht, ob es da auch so ist, deswegen echt Shein anschreiben!! Viel Glück

Jemand504
Fragesteller

Vielen Dank für die Info:), bei Shein habe ich mich schon gemeldet und muss jetzt aber leider bis zu 48 Stunden auf eine Antwort warten

Ist das paket angekommen weil ich habe auch das Problem

Jemand504
Fragesteller

Das Paket ist bei mir leider nicht mehr angekommen, dafür habe ich mich aber an die Kundenberatung (live Chat) gewendet und die haben mir dann ein neues Paket zugeschickt

Sasipu2016  10.07.2022, 15:03
@Jemand504

Hey, ich habe das selbe Problem. Kann den Live Chat aber nicht erreichen. Dort steht dass alles vergeben ist und man einen Termin machen muss. Wie hast du das gemacht?