Dpd Paket von shein?

2 Antworten

Wir hatten auch eine "Rücksendung", nach ca. 2 Monaten und etlichen Emails dann das Geld zurück - 1x SHEIN ist nun für uns keine Option mehr.

Nicole406
Fragesteller

Wie hast du denn Shein erreicht, wenn ich fragen darf?

verreisterNutzer  28.01.2021, 19:23
@Nicole406

Nur durch E.-Mail. Da die Muttersprache meiner Freundin Englisch ist, konnte das ausschließlich in Englisch kommuniziert werden. Aber die Erfahrungen mit dem "Kundenservice" war UNTERIRDISCH !! - Man behauptete sogar, die Ware der Rücksendung wäre Beschädigt und eine Erstattung würde daher abgelehnt !!

Erstmal eine Mail schreiben und das Problem schildern.