Paket wurde angeblich zugestellt. Aber es ist nicht da. Wann kommt mein Paket von DPD?

2 Antworten

Ruf bei dem Händler an, daß er sich kümmert, wo die Ware gelandet ist. Er ist für die ordnungsgemäße Lieferung zuständig und muß sich kümmern, auch wenn die Post nicht richtig ausgeliefert hat.

Es war ja nicht die Post, sondern DPD.

0
@Sollar

Wer zustellt ist egal, dann muß der Absender sich eben dahin wenden!

0

Könnte geklaut sein... bitte Rufe mal den Absender an... du sagst es war ein Paket... da kann der Absender eine Nachforschungsantrag stellen, so daß die DPD mal nachforscht evtl. den Fahrer befragt.... 

Wie viel kostet ein Einschreiben bei DPD wenn man ein Paket verschickt?

...zur Frage

Ist es strafbar wenn ich mit Wisser einer Straftat bin?

Hallo hier meine fall; ein Freunde von mir hat sich was auf Amazon bestellt und wurde mit dpd Express verschickt (morning express) und das Paket wurde angeblich zugestellt an sein Vater aber hat nix bekommen war bei dpd nicht anders zu erwarten hat und hat mit Amazon sich in Verbindung gesetzt und hat sein Geld zurück bekommen und habe ich Foren gelesen das ein paar Leute Probleme bekommen weil das also zugestellt ist aber halt nicht ist und das die beschuldigt wurden das die angeblich Amazon betrogen haben sollen mit was musste mein freund dann rechnen habt ihr eventuell damit Erfahrung?

...zur Frage

Warum liefert DPD mein Paket nicht?

Habe mein Paket zu einem Paketshop umleiten lassen trotzdem konnte das Paket nicht zugestellt werden
Weiß jemand woran es liegt?
Brauche es heute

...zur Frage

DPD Paket noch nicht zugestellt obwohl es als zugestellt vermerkt ist?

Hallo Leute:)

ich habe mir ein Handy für 600€ gekauft und genau dieses soll mit dem Versand "DPD" mir zugeschickt werden. nun ist es so, dass im "Paketlebenslauf" steht, dass es mir heute 14:57 zugestellt wurde. stelle ich mir die Frage: "Wo soll das sein?" ich habe weder einen Zettel im Briefkasten auf dem steht, dass es bei einem Nachbarn ist, noch habe ich das Paket selbst erhalten.ich muss anmerken, dass ich 14:57 zuhause war! aber niemand geklingelt hat!

Habt ihr schon ähnliche Probleme gehabt?

wie soll ich nun vorgehen?

habt ihr ne idee wann es etwa da ist? oder ob es mir gar abholen muss!? O.o

Vielen Dank schonmal! ;)

...zur Frage

Bestellung wurde angeblich über DPD mit Unterschrift zugestellt, Artikel aber nie erhalten ?

Hallo zusammen,


Ich habe Katzenfutter über Amazon von "Leckerchen 24" bestellt. Das Paket wurde mit DPD angeblich am 21.02 zugestellt, und mit "meiner Unterschrift" angenommen.


Dadurch das es sich um Katzenfutter handelt und ich es dringend brauche ebenso hat das Paket einen Wert von über 70 Euro.

Ich habe bei DPD angerufen wo mir die Kollegin sagte"dass der Fahrer mit einem Kritzel unterschieben hat" und ich mich bei "Leckerchen 24" melden soll.

Das tat ich dann auch, die freundliche Kollegin meinte, das Sie sich erkundigen wird wo das Paket bleibt.

Bei der letzten Bestellung wurde das Paket einfach ein Haus weiter abgestellt, glücklicherweise wohnt dort eine Bekannte, die mir dies dann mitteilte.

Ich vermute DPD hat das Paket wieder falsch zugestellt und es wurde einfach von jemanden mitgenommen.


Nun zur Frage, wer ist dafür verantwortlich ob ich das Paket oder eine neue Ware erhalte, zuständig?

Bzw. Schadensersatz zu leisten ?


Vielen Dank im vorraus .

...zur Frage

Kennt jemand "Colissimo"?

Ich habe Mitte Dezember etwas in Frankreich bestellt. Versand wurde mit "Colissimo", ich habe auch eine Tracking Nummer erhalten. Jetzt sehe ich, das es angeblich Heiligabend zugestellt werden sollte (angeblich, weil ich zu Hause war und niemand geklingelt hat). Ich habe keine Benachrichtigung bekommen.

Weiß jemand, welches Unternehmen für die in D den Transport übernimmt? DHL? DPD? Hermes? Jemand anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?