Dpd Paket nicht angekommen obwohl zugestellt?

2 Antworten

hast du dein Paket inzwischen bekommen? Habe gerade dasselbe Problem. Ich war den ganzen Tag zu Hause und jetzt steht auf der Paket Verfolgungsseite, das mein Paket zugestellt wurde und VON MIR angenommen wurde. Ich kann das Geld auch nicht mehr zurück verlangen, da das Produkt personalisiert wurde. Ich habe keine Informationen darüber ob mein Paket bei den Nachbarn zugestellt wurde und habe DPD auch schon kontaktiert und die meinten, dass sie eine Fahrerbefragung einleiten würde und ich in innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung kriege.

wie war es bei ihnen und was ist im Anschluss passiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sariosop
Fragesteller

ja, ich hab’s bekommen. Ich habe DHL eine Mail geschrieben und die sagten mit der Adresse stimme was nicht und ich solle die nochmal richtig schicken (es war genau dieselbe wie auf der Sendungsverfolgung eingetragen).

Hab ich dann einfach trotzdem gemacht und das Paket wurde zugestellt.

Du musst den Absender anrufen oder anschreiben und sagen du hast das Paket nicht bekommen und die sollen Nachforschung einleiten.

DPD hat aktuell keine persönliche Zustellung.

Ich habe auch was bestellt und wunschtag angegeben und auf einmal kam die E-Mail das Paket wurde zugestellt obwohl ich zu Hause war. Paket wurde einfach vor die Tür gestellt oder zu klingeln.

Ich lasse alles an die Packstation schicken dann bin ich fein raus und bekomme meine Sachen.

Da kann der Bote das nicht einfach vor die Tür stellen. Oder irgendwo hinstellen und wegwerfen.

sariosop
Fragesteller

Okay danke. Leider gibt es hier für DPD keine Packstation in der Nähe. Hätte ich vorher gewusst, dass das Paket mit DPD verschickt wird dann hätte ich es gar nicht bestellt. Es war den ganzen Tag jemand zu Hause und auch im Garten, wenn also ein Paket vor der Tür gewesen wäre hätten wir es bemerkt

Michael941  29.06.2022, 07:44
@sariosop

Ja ich bestelle auch alles was geht über DHL und sonst eigentlich gar nicht.

GLS Hermes DPD die schmeißen es vor die Haustür und fahren weiter und irgendwann kommt die E-Mail Paket wurde zugestellt. So stelle ich mir das nicht vor. Bei Lieferadresse gebe ich eine Packstation an und wenn das nicht geht dann liefern sie auch nicht an die Packstation.

Und dann bestelle ich da auch nicht.