DPD zugestellt aber nichts erhalten was kann das sein?

1 Antwort

Hatte ich auch schon mal.

Der Zusteller hatte das Paket im Wert von knapp € 700,-- vor die Hauseingangstüre gestellt und selbst unterschrieben (war noch zu Zeiten, wo man unterschreiben musste). Und irgend jemand hat es wohl dann im vorbei gehen mitgehen lassen.

Mein Lieferant hat das Geld erhalten und der Zusteller musste dies aus seiner Tasche erstatten.

Du kannst DPD anschreiben und die sollen dir sagen, bei wem der Zusteller das Paket abgegeben hat.

Mir wurde damals die Unterschrift per eMail übermittelt.