DPD Zustellung?

1 Antwort

Da DPD die schlimmsten Versanddienstleister sind, kannst du davon ausgehen, dass eh niemand bei dir schellt, sondern das Paket direkt in irgend einem Shop abgegeben wird und du es da selber abholen musst.

Sophie9924
Fragesteller

Und wenn sie doch kommen, sind die unfreundlich. So kenne ich es zumindes. Finde es halt eine Frechheit das es heißt es kommt den nächsten Werktag und dann passiert doch nichts

Krawallbotz  30.12.2023, 08:42
@Sophie9924

Irgendwann bekommst du dann Nachricht, dass niemand zu Hause war....

Bei denen ist nichts unmöglich. Ich kaufe nur noch in Shops, die DPD NICHT als Versanddienstleister haben. Das Theater hab ich mir zu oft antun müssen.

Sophie9924
Fragesteller
@Krawallbotz

Ich eigentlich auch nicht, aber DHL war wohl überlastet so daß sie es mit DPD verschickt haben. Ich gehe arbeiten, und Brauch keine unnötigen information von DPD, die am Ende wegen was auch immer wieder Mal nicht stimmen.