Hilfe Zustellung DPD Amazon (angeblich zugestellt)?

1 Antwort

Hallo Atlascloud1,

du hast mehrere Möglichkeiten:

Erstens könntest du einfach abwarten. Vielleicht kommt das Paket die nächsten Tage an. Es ist Weihnachtszeit, da haben die Paketdienste unmengen an Kunden täglich. Dann kann es sein, dass der Zusteller heute keine Zeit mehr für dein Paket hatte.

Andernfalls kannst du bei Amazon anrufen, und fragen, was mit deiner Bestellung sei. Ebenfalls kannst du im nächstgelegenem Depot anrufen und einmal nachfragen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

LG

Atlascloud1
Fragesteller

Danke. Aber wie kann es sein, dass mir bestätigt wurde, dass es zugestellt wurde, wenn es laut dir eventuell noch gar nicht geleifert wurde?

Am4zingJonny  06.12.2016, 21:50
@Atlascloud1

Kommt drauf an. Hat DPD gesagt, dass das Paket zugestellt ist, oder war es Amazon?

Amazon hat keinen Einfluss auf die Zustelldaten von DPD. Wenn die DPD App oder Webside meint, dass das Paket zugestellt ist, dann sollte es "normalerweise" auch da sein.

Wie gesagt, mit einem kurzen Telefonat (0180 6 373 200) kannst du alles abklären. Vielleicht wurde es dir auch geklaut, weil ein Zusteller meinte, es einfach vor die Haustür stellen zu müssen, und selbst zu unterschreiben.