DPD - kommt Paket wirklich morgen?

5 Antworten

Amazon verschickt gerne auch aus dem Versandzentrum in Prag, dann steht meistens in der Sendungsverfolgung Amazon Prague.

Auch diese Sendungen werden in einem Paketzentrum an der Deutsch/Tschechischen Grenze bearbeitet und dann wie gewohnt weiter transportiert.

Also wird deine Sendung dir höchstwahrscheinlich morgen zugestellt werden und erfahrungsgemäß ist die Amazon Verfolgung / Liefertermin recht genau.

War wegen der Entfernung ein bisschen verunsichert. Bin aber jetzt guter Hoffnung, dass es pünktlich kommt. :)

1

Bei einer Zusicherung von Amazon wird es sehr wahrscheinlich morgen kommen, aber dazwischen ist ja noch eine recht große Distanz. Amazon hat sich da auch schon oftmals gettäuscht, kann also sein, kann also immer mal passieren! Aber denn bekommst du das extra gezahlte Geld sehr wahrscheinlich zurück.

Wenn die das behaupten, dann wird es wohl auch so sein.
Vielleicht wird der Paket-Status nicht so oft aktualisiert, solange das Paket noch im Ausland ist.

Ja, wird wahrscheinlich so sein. Danke :)

0

Ich bin mit nicht ganz sicher aber bei mir wurde jedes zustelldatum eingehalten

Wenn dir Amazon das zugesichert hat, kommt es auch morgen. Vermutlich hast du dafür ja auch extra bezahlt.

Ja hab ich.

0
@belikeyourself

Das ist bei DPD bei mir auch oft. Erst steht der Zustellstatus auf "Eingerollt" oder so, dann tut sich ne ganze Zeit gar nix um dann gleich auf "In Zustellung" zu springen.

0

Was möchtest Du wissen?