DPD - kommt Paket wirklich morgen?

5 Antworten

Amazon verschickt gerne auch aus dem Versandzentrum in Prag, dann steht meistens in der Sendungsverfolgung Amazon Prague.

Auch diese Sendungen werden in einem Paketzentrum an der Deutsch/Tschechischen Grenze bearbeitet und dann wie gewohnt weiter transportiert.

Also wird deine Sendung dir höchstwahrscheinlich morgen zugestellt werden und erfahrungsgemäß ist die Amazon Verfolgung / Liefertermin recht genau.

1

War wegen der Entfernung ein bisschen verunsichert. Bin aber jetzt guter Hoffnung, dass es pünktlich kommt. :)

1

Bei einer Zusicherung von Amazon wird es sehr wahrscheinlich morgen kommen, aber dazwischen ist ja noch eine recht große Distanz. Amazon hat sich da auch schon oftmals gettäuscht, kann also sein, kann also immer mal passieren! Aber denn bekommst du das extra gezahlte Geld sehr wahrscheinlich zurück.

Wenn die das behaupten, dann wird es wohl auch so sein.
Vielleicht wird der Paket-Status nicht so oft aktualisiert, solange das Paket noch im Ausland ist.

1

Ja, wird wahrscheinlich so sein. Danke :)

0

Amazon Morning Express kommt nicht?

Ich habe mir gestern mittag per Amazon einen Bürostuhl gekauft der laut Amazon heute gegen 12 spätestens da sein sollte (und ja ich habe prime und ja ich habe morning express ausgewählt) aber es ist jetzt schon 19:39 und das Paket ist immernoch nicht da ?

...zur Frage

Paket per Morning Express Bei Amazon?

Wenn ich heute (Samstag) bei Amazon ein Paket per Morning Express bestelle und es Montag geliefert werden soll, wann würde es am Montag ca. kommen, wenn der nächste Amazon Standort ca 1 h weg ist?

...zur Frage

Kann ein Paketzusteller (DPD) meine Unterschrift auf dem Display bei einer anderen Sendung kopieren?

Ich habe über Amazon bei einem gewerblichen Händler Wasserpflanzen bestellt. Laut Bestellbestätigung per Email sollte die Zustellung zwischen dem 07.06. und 14.06. erfolgen. Nachdem die Sendung bis 15.06 nicht angekommen war, habe ich bei der Sendungsverfolgung nachgesehen. Laut dieser sollte das Paket am 01.06. beim Empfänger angekommen sein.

Ich habe den Verkäufer kontaktiert, der mir daraufhin den Zustellbeleg als Bilddatei geschickt hat. Darauf ist meine Adresse richtig angegeben, die Unterschrift könnte, wenn man die schlechte Qualität der Displays berücksichtigt, von mir sein, angenommen ist das Paket aber von jemandem namens "Zahlmann". Mein Nachnahme hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit diesem Namen.

Eine Benachrichtigung, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wurde, war nicht im Briefkasten. Zu der angegebenen Zeit am Tag der Zustellung, 11:16, war ich ganz sicher zu Hause, da werktags zwischen 11:00 und 11:30 der Pflegedienst zu meinem Mann kommt.

Einen Nachbarn mit dem Namen Zahlmann gibt es nicht. Bei den Nachbarn mit einem ähnlich klingenden Namen habe ich nachgefragt, sie haben kein Paket angenommen und hätten mich auch angerufen. Das gleiche gilt auch für alle anderen Nachbarn.

Hat jemand dafür eine Erklärung? Oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Der Verkäufer hat mir angeboten, gegen Abgabe einer eidesstattlichen Erklärung, die bestellten Pflanzen erneut zuzusenden.

...zur Frage

Welche Sendungsverfolgung ist richtig?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir am Montag per Expressversand was bei Asos bestellt, was morgen oder übermorgen (Donnerstag) ankommen soll. Da ich die Sachen für Silvester brauche, habe ich mich auf Asos verlassen. Die haben gesagt wenn man bis zum 28.12 bestellt kommt es per Expressversand auf jeden Fall bis Silvester an. Soweit so gut, ich habe am 27.12 bestellt.

Meine DPD App sagt mir, dass meine Bestellung am 30.12 (also morgen) zugestellt wird und mein Paket ist schon am Paketzustellzentrum in meiner Nähe, sprich es soll morgen ausgeliefert werden.

Wenn ich die Sendungsverfolgung für das gleiche Paket allerdings übers Internet Aufrufe, wird mir Montag der 4.01 als Lieferdatum angezeigt.

Weiß einer was es damit auf sich hat? Hab ein bisschen Bammel, dass das Paket nicht bis Donnerstag da ist. Dann müsste ich morgen noch in die Stadt.

Im Anhang seht ihr was ich meine Lg

...zur Frage

Kommt mein DPD Paket Morgen? :)

Hi,

Ich habe mir gestern ein Longboard bestellt und wollte fragen ob es morgen Vlt. kommt ?

:)

Datum Uhrzeit DPD Paketzentrum Paketstatus

06.03.2015 17:26 Uhr Gudensberg (DE) Paket unterwegs.

06.03.2015 08:37 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermittelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?