DHL Paket angeblich erfolglos zugestellt aber keine Benachrichtigung im Briefkasten?

6 Antworten

Also ob die App stimmt was nicht ganz genau aber um Sicher zu gehen das auch stimmt was in der App steht solltest du auf DHL Gehen und die Sendung Verfolgungsnummer dort eigeben und sehe ob das stimmt oder nicht und wenn dort das gleiche wie in der App steht ein Tag warten ob es dann am nächsten Tag zugestellt wird oder nicht dann Amazon kontaktieren

Dir wird ja sicherlich der Trackingcode angezeigt.

Geh mal bei DHL auf die Seite und gib den Code da ein. Da steht dann genau wo das Paket gerade ist.

Eigentlich solltest du froh sein das du nichts bekommen hast. Der Postbote wird dich persönlich kennen und möchte dich vor einer Dummheit schützen, denn du darfst ja noch nicht bei Amazon selbständig einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Amazon hat damit nichts zu tun,du musst dich an DHL wenden mit der Tracking Nummer

Kommt man denn an euren Briefkasten ohne ins Haus zu kommen?

Wenn das nicht der Fall ist kann da auch keine Benachrichtigung sein. Die kommt dann die Tage mit der Post.

XersaZ
Fragesteller

Ja klar, der hätte das so rein werfen können