Das Original wäre sicher einiges wert, doch ein so weiter Abzug wird kaum etwas bringen.

...zur Antwort

Du kannst mit dem Vermieter eine Vereinbarung treffen, wenn er sich darauf einläßt. Sicher verlangt er das dann schriftlich von Dir, damit Du nicht später sagen kannst, Du möchtest die Kaution doch noch zurück haben.

...zur Antwort

Cannabis kann Deinen Körper nicht weniger schaden als Alkohol, deshalb verzichte auf das Zeug, wenn Du gerade die 3. Impfung erhalten hast, Dein Körper wird dann doppelt gestreßt.

...zur Antwort

Der Ablauf hat keinen Nachteil für Deinen Arbeitsvertrag, dient doch nur zum Nachweis, daß Du die angegebene Person bist mit der der Arbeitsvertrag geschlossen wurde. Du teilst denen mit, daß Du den neuen Ausweis vorlegst, sobald Du ihn bekommen hast.

...zur Antwort

Jeder bezahlt 375 Euro, also bekommst sie von Dir noch 125 Euro, dann hat jeder die Hälfte bezahlt.

...zur Antwort

Einfach normal verhalten, der Mutti Deiner Freundin kannst Du ja einen hübschen Blumenstrauß mitbringen, andere Geschenke sind beim 1. Besuch vollkommen unangebracht. Frag Deine Freundin, welche Blumen die Mutter mag.

...zur Antwort

Nein, das Jugendamt hat für minderjährige Eltern bis zur Volljährigkeit das Sorgerecht für das Kind und ist verpflichtet zu kontrollieren, daß das Kind ordnungsgemäß versorgt wird. Die Kinder werden nur in eine Pflegefamilie gegeben, wenn das Jugendamt feststellen muß, das Kind wird vernachlässigt. Bei guter Betreuung wird nichts passieren.

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht, in welcher Klasse Du gerade bist, trotzdem hättest Du Dich in den 3 Wochen Quarantäne auf die Arbeiten vorbereiten können. Da jetzt aber gerade erst das Halbjahrzeugnis ansteht, kannst Du bei gutem Lernen das Schuljahr noch schaffen. Wenn Du dann noch denkst, es wiederholen zu müssen, ist das überlegenswert, jetzt würde ich an Deiner Stelle versuchen, das Klassenziel zu erreichen.

...zur Antwort

Ein Leben bedeutet auch die Hälfte des Lebens Arbeit, um ein gutes Leben führen zu können, braucht man Arbeit, um Geld zu haben, auch das Lernen ist Arbeit, um einen guten Beruf zu haben, dann hat man die andere Hälfte für die schönen Dinge.

...zur Antwort