SHEIN paket wurde nicht zugestellt?

2 Antworten

Wenn Deine Bestellung storniert wurde, muss ja auch das Geld wieder auf Deinem Konto sein. In dem Fall kannst Du entweder neu bestellen, oder es lassen.

Ist das Geld noch nicht zurück, wende Dich an den Kundenservice.
https://de.shein.com/contact-us.html

Ab 9:00 Uhr ist der Live Chat und die Ticketvergabe freigeschaltet. Da sollte man Dir die Antworten geben können, die Du suchst.

marie3344
Beitragsersteller

wo finde ich den live chat?

Jekanadar  13.10.2020, 08:27
@marie3344

Klick den Link und scroll runter. Ist noch nicht aktivierbar. Wie gesagt, die sind erst um 9:00 Uhr am Ball.

Jekanadar  13.10.2020, 08:42
@marie3344

Kann auch sein, dass man sich erst einloggen muss. Um das zu testen, wollte ich mir nicht extra einen Account zulegen. Auf jeden Fall solltest Du dort was finden. Sonst ruf die Nummer im Impressum an.

Ich habe ein Packet bei SHEIN bestellt aber es konnte nicht zugestellt werden da der Empfänger angeblich falsch sei. Was soll ich nun machen damit ich mein Packet wieder bekommen?

Qdh123  26.05.2021, 18:32

Omg kannst du mir sagen was daraus geworden ist? Mir ist das selbe passiert. Hast du dein Geld zurück bekommen? BITTE antworte ich hab so viel Panik

lvlicxx  02.06.2021, 19:57
@Qdh123

bei mir auch so… habe für rund 75€ bestellt. meine bestellung wurde zurückgeschickt nach EINEM VERSUCH DER ZUSTELLUNG, und mein ist nicht da. hab solche panik…

Qdh123  03.06.2021, 22:56
@lvlicxx

ich auch man was machst du jetzt? Ich habe immer noch keine Lösung

Qdh123  03.06.2021, 22:58
@lvlicxx

Eiskalt schreib mir mal auf insta derya.5367

lvlicxx  09.06.2021, 20:07
@Qdh123

also zum glück ist nochmal alles gut gegangen, da das paket zurückgeschickt wurde, wurde es direkt zur reklamations-stelle oder so zurückgeschickt und habe dann eine benachrichtigung von shein bekommen dass mein geld in den nächsten 1-5 tagen zurückerstattet wird. das war vor 2 tagen denk ich… heute war mein geld da! 😃 zum glück… hatte echt angst. ich hoffe bei dir läuft das auch so, und du bekommst dein geld schnell zurück. drücke dir fest die daumen!! 🤎 ich persönlich werde in zukunft dort erstmal nichtmehr bestellen, und wenn dann nur für sehr kleine beträge :) LG Lili

Qdh123  11.06.2021, 17:09
@lvlicxx

genau ich auch nicht. Bei mir ist auch alles gut gegangen. Ich hab eine Beschwerde eingereicht und habe nach wenigen Tagen mein Geld zurück bekommen. Bin mit dem Kundenservice grenzlos zufrieden.

Lilli889  29.07.2023, 23:35
@Qdh123

Was ist mit deinem Paket passiert musstest du es bezahlen ???