Weißt du, dir abheilzeit is schon schlimm, aber das drauf liegen ,wenn es mal abgeheilt is, ist es noch viel schlimmer. Bei mir hat es ein Jahr gedauert, bis ich einigermaßen drauf liegen konnte und selbst dann tut es nach ner Weile weh, weil sich die Kugel in den Kopf bohrt. Es gefällt mir zwar und es schaut auch verdammt Nice aus, aber wenn ich so zurück blicke is es das einfach nicht wert. Bei mir hat sie andauernd wildfleisch gebildet und ich musste andauernd zum Piercer und dann hat es auch noch geblutet einfach so, ohne das ich was gemacht hab, es is mir sogar beim schlafen ins Ohr geronnen. Muss bei dir nicht auch so sein, aber das is meine Erfahrung mit dem abheilen gewesen.

...zur Antwort

Ihr einfach sagen dass sie aufhören soll

...zur Antwort

Wo in Wien und wann genau ? ^^

...zur Antwort

Wenn ich du wäre würde ich mich beschweren denn ich hab noch nie gehört dass sich Kunst Wimpern den echten anpassen sonst würde sich das ja keiner machen lassen ..... außerdem is sowas ja auch nicht günstig . Entweder du versuchst es mit einer wimpernzange oder du lässt dir das korrigieren. Also das is das einzige was mir dazu einfällt... viel Glück Lg Lilli

...zur Antwort

Das kommt mit der Zeit . So war das bei mir auch anfangs ich konnte nur Rap Monster erkennen XD. Aber nachher wenn du alle kennst wirst du dir nur denken; wtf die schauen sich ja überhaupt nd ähnlich :D . Also so is es bei mir... wie lange bist du schon ein Army ?

...zur Antwort

Jhope is einfach mega cool !!! Ich liebe ihn weil er einfach so is wie er is  . Er is immer voll lustig drauf und Ka ich kanns nd beschreiben .... ich liebe ihn einfach <3 XD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.